[Freifunk Franken] Kommunikation

kltrg m.kltrg at googlemail.com
Mi Nov 11 12:00:38 CET 2009

Hi alle,

ja, Du hast Recht, die Kommunikation ist eingeschlafen.

Was mich angeht, finde ich aber eine Mailingliste um einiges praktischer als ein Forum. So lese ich alles, was reinkommt und antworte bei Bedarf. Ich weiß aber auch, dass viele eine Mailingliste abschreckend finden und lieber Foren benutzen.

Schön wäre eine Kommunikationsplattform, die mit zwei Schnittstellen bedient werden kann, per Mail und über eine Weboberfläche. Gibt es so etwas? Ist http://www.nabble.com/ so etwas? Ich denke, das wäre die beste Lösung.

Grüße

kltrg