[Freifunk Franken] (Antennen-)Bestellung

Florian Forster freifunk at nospam.verplant.org
Do Mai 14 08:26:49 CEST 2009

Mahlzeit,

ich will bald (vermutlich heute Abend) ein paar Antennen bestellen, und
zwar bei:
  https://shop.meconet.de/

Da gibt es mobile no-name Stabantennen mit 8 dBi Gewinn fuer 8 Euros:
  https://shop.meconet.de/artikeldet.php?proid=255
Grossartig sind die vermutlich nicht, aber garantiert besser als die
Fonera-Standardantennen.

Ausserdem gibt's da auch diese schicken Ubiquiti-Teile, zum Beispiel
``The Bullet 2'' fuer 43 Euros:
  https://shop.meconet.de/artikeldet.php?proid=1222

Versand ist 5 Euros bis 5 Kilo mit moderater Steigerung, fuer den m. E.
unwahrscheinlichen Fall, dass wir mehr zusammenbekommen:
  https://shop.meconet.de/faq.php?zaehler=3&thema_zaehler=96

Falls ich jemandem etwas mitbestellen soll, schreibt mir einfach eine
kurze Mail, am Besten indem ihr auf diese Mail antwortet. Bestellen will
ich heute Abend.

Ciao,
-octo
--