[Freifunk Franken] WICHTIG: Treffen am 18.04.09

die_firma at bossmail.de die_firma at bossmail.de
Di Mär 31 12:51:05 CEST 2009

Ne nur 12Volt für Router ;), shit 1 April ist erst Morgen.

Klar gibts da normalen Handelsüblichen Strom ;) aus der Steckdose und INTERNET!

Für alle die, die keine Zeit und/oder möglichkeit haben zum K4CG zu kommen.
Können wir ja ab un zu im #freifunkfranken berichten. Und ein Bericht nach Treffen veröfentlichen.

MFG

Francois