[Freifunk Franken] Wiki-Seiten update

die_firma at bossmail.de die_firma at bossmail.de
Fr Mär 6 21:42:21 CET 2009

Guten Tag,

ich habe mal die Wiki Seiten ein bischen Aufgereumt, Wiki Fürth aber nur ein bischen

Wiki Franken hat eine Netzwerk Topologie plan, von mir bekommen, aktueller stand sind die Daten von Google Maps

Wiki Franken hat außerdem eine kleine Liste mit openWRT fähigen Geräten bekommen, Flash Anleitungen müssen noch erstellt werden

Ich bin für eine eigene Internet Seite, wenn wir es schaffen das mein Linux Router von außen erreichbar ist können wir auch gerne die Webseite da auslagern, ich kann aber leider keine Websiten basteln. Ich habe auch einen von diesen Kostenlosen euservern beta bestellt, da können wir dann auch den Webspace benutzen

Desweiteren bin ich für die gründung eines IRC Channels Freifunkfranken oder so

Ich bin auch dafür das wir eine Sammelbestellungsliste erstellen sollten

MFG

Francois

#adBox3 {display:none;}