[Freifunk Franken] WG: Sammelbestellung bei wifi-stock.com

Francois Essers die_firma at bossmail.de
Do Jun 11 14:09:16 CEST 2009

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Manuel Munz [mailto:freifunk at somakoma.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. Juni 2009 23:36
An: frei netze
Betreff: Sammelbestellung bei wifi-stock.com

Hi

ich will die nächsten Tage ne Bestellung bei Wifi-Stock.com tätigen, um
Hardware für den Ausbau des Glöckler zu beschaffen (Routerstations,
Karten, Antennen, Pigtails etc.)

Falls jemand was mitbestellen will so gebe er mir bitte bald Bescheid
und bringe mir das Geld vorbei oder überweise es.

Bis 20kg betragen die Versandkosten scheissteure 40€, die wir zwischen
allen die mitbestellen anteilsmässig umlegen werden. Ich gehe auch davon
aus dass wir über 370€ kommen werden und damit in die erste Rabattklasse.

Grüße, soma