[Freifunk Franken] WRT54GL sucht Anschluss

miq freifunk miq.freifunk at googlemail.com
Mi Aug 12 17:46:10 CEST 2009

Hallo,

ich hätte hier noch einen WRT54GL rumstehen, den ich gerne im hiesigen
Freifunknetz betreiben möchte.
Leider hilft mir die Seite http://freifunk-franken.de (noch) nicht
viel weiter. Ich bäuchte also auch Infos welche
Firmware zu flashen ist und welche Einstellungen vonzunehmen sind.
Auch nen IP-Adressbereich wollte ich
mir nicht einfach so rausnehmen sondern lieber erstmal nachfragen.

Der WRT stünde dann in Nürnberg/Siemensstraße. DSL+Flatrate sind
vorhanden, also ist kopplung über
VPN auch kein Problem.

Könnte mir bitte jemand die nötigen Infos zukommen lassen?
PS: Habs im IRC-Channel versucht, antwortet leider keiner ;)

Grüße
miq