[Freifunk Franken] Ein WRT54G v3.1 sucht sinnvolle Beschäftigung :-)

Martin Grap mgrap at gmx.de
Di Aug 4 23:55:18 CEST 2009

Hallo zusammen,

Nach dem ich durch http://ischl.funkfeuer.at/content/wir-sind-das-netz-0
seit längerem wieder einmal auf Freifunk aufmerksam geworden bin, habe
ich mit Interesse festgestellt, daß es inzwischen auch in Nürnberg
Freifunker gibt. Zur Erweiterung des Netzes könnte ich einen WRT54G in
der Adelgundenstraße/Schnieglinger Straße zur Verfügung stellen. Wenn
ihr mir sagt, welche Firmware genau drauf muß, dann könnte ich das Teil
schon mal vorbereiten. Euer Interesse vorausgesetzt, was wäre der
nächste Schritt?

Gruß,

Martin