[Freifunk Franken] REMINDER: Treffen Morgen ab 15 Uhr

Dominik Volkamer mail at dreieinhalb.net
Mi Apr 22 09:27:38 CEST 2009

Hey,

cool Idee ... Ich muss (leider) auch ab und zu in die Berufsschule und
würde mich über zensurfreies (kein Kidstime-Schulfilter) auch sehr
freuen. Die Lehrer haben ja irgendwann schon mal angedeutet, dass sie
W-Lan für Schüler anbieten wollen, ich glaub aber das sich da noch
nichts getan hat.

Gruß
Dominik