[Freifunk Franken] REMINDER: Treffen Morgen ab 15 Uhr

André Gaul gaul at web-yard.de
Mi Apr 22 09:06:23 CEST 2009

Hey ho!

Ich habe gerade noch einen kleinen Nachtrag im Protokoll angehängt über
eine Idee von Francois und mir welche uns auf der Rückfahrt gekommen ist
(betrifft Freifunk an der Berufsschule Erlangen).

@Francois: wann bist du das nächste mal an der Berufsschule und hättest
Zeit um mit mir einen der in Frage kommenden Lehrer zu besuchen?

Grüße,
André