[Freifunk Franken] REMINDER: Treffen Morgen ab 15 Uhr

kltrg m.kltrg at googlemail.com
Mo Apr 20 22:39:51 CEST 2009

Hallo alle,

wie lief Euer Treffen Vorgestern? Hier ( http://wiki.freifunk.net/FFF_Protokoll_090418 ) gibt es zwar ein Protokoll, aber viel sagt es nicht aus. Habt Ihr ein paar Punkte der Agenda angesprochen? Mich würden da vorrangig folgende Punkte interessieren:
* Domain franken.freifunk.net
* Vorstellen der neuen Homepage
* Termin und Ort für regelmässige Treffen vereinbaren.
* Gründung eines Vereins?

Habt Ihr da was besprochen?

Liebe Grüße

kltrg