[Freifunk Franken] Hallo!

GGW ggweissel at gmx.de
Sa Apr 4 10:48:03 CEST 2009

Würde mal sagen, dass muss ich erst noch zeigen.

Meiner Meinung nach steht die Freifunk-Bewegung
noch am Anfang des Netzaufbaus.
Zumindest in unserer Gegend.
Schnelle Erfolge sind wohl nicht zu erwarten.
Ich selbst habe bereits vor einigen Jahren von Freifunk
erfahren. Und bisher gibt es gerade mal eine Handvoll
interessierte in Nbg/Fü/Er.
Je mehr davon erfahren desto besser natürlich.
Ob jemals eine kritische Masse erreicht wird, so dass
ein wirklich sinnvoll funktionierendes und nutzbares Netz
zustande kommt ist meiner Meinung nach vollkommen offen.
Aber das ist meine subjektive Einschätzung.
Ab und zu mal einen Blick auf den Stand der
Community zu werfen kann aber nicht schaden...