Signed-off-by

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Sa Jul 23 00:27:41 CEST 2022

Naja, wenn die Mailadresse eben nicht mehr funktioniert (oder von vorneherein keine ordentliche verwendet wurde, ist ja alles öffentlich) ist es schon einfacher, eine Person mit vollem Namen nach mehreren Jahren zu identifizieren. Wenn da dann nur der Vorname oder ein Spitzname steht, ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass es zu Mehrdeutigkeiten kommt.

Allerdings bin ich mir völlig bewusst, dass so etwas in der Praxis kaum von Bedeutung ist. Im Zweifel erreicht man die Person so oder so nicht mehr.

Ich persönlich habe nur auch kein Verständnis dafür, warum man bei einer Code-Contribution zu einem solchen Projekt nicht mit seinem Namen dafür einstehen kann.

Grüße

Adrian