Signed-off-by

Johannes Kimmel fff at bareminimum.eu
Fr Apr 15 12:20:28 CEST 2022

Mir liegt persönlich überhaupt nichts an der "Klarnamenpflicht". Ich
habe es auch bisher nicht begriffen, warum wir das haben. Demnach habe
ich persönlich kein Problem auch den ganzen "signed-off" Tanz sein zu
lassen, solange man irgendwie Kontakt herstellen kann, also mindestens
im Commit eine gültige E-Mail steht. Allerdings gibt es dazu auch andere
Meinungen.