Signed-off-by

Mark 0x6d61726b at gmail.com
Fr Apr 15 11:49:08 CEST 2022

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten meinen Commit im Git durch ein Signed-off-by zu
unterzeichnen. Damit habe ich prinzipiell kein Problem, allerdings möchte
ich nicht meinen kompletten Namen öffentlich ins Netz stellen.

Mein Vorschlag wäre:
Signed-off-by Mark <0x6d61726b at gmail.com>

Falls notwendig und gewünscht kann ich mich gerne einem eurer (technischen)
Anprechpartner gegenüber persönlich bzw. per Videochat ausweisen, aber eben
nicht öffentlich.

Wie möchtet ihr denn hier verfahren?

Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Feiertag
Mark