FF Router kabellos anbinden

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Mär 8 10:59:03 CET 2021

Hallo,

ganz oben stehts doch schon fett und rot:
"Ein derartiger Aufbau ist aufgrund der doppelt verbrauchten Airtime und somit effektiv mindestens einer Halbierung der Geschwindigkeit nicht sinnvoll!"
"Mit KeyXchangeV2 Firmware (ab 20180802) ist die manuelle Konfiguration von WLAN-Kanal und WLAN-Interfaces nicht möglich, da beides automatisch auf Basis der Hood-Informationen im Hoodfile konfiguriert wird!"

Ist technisch mit einer Firmware ab 20180802 also nicht sinnvoll möglich, da der WLAN-Kanal und die WiFi-Konfiguration durch die Hood festgelegt wird.

Gruß
Fabian