RE: Commit-Regeln für die Firmware

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Jul 22 14:09:42 CEST 2021

Moin,

ich bin zwar kein Entwickler, aber ja, definitiv, in der Situation ist ein Zwang zu reviews absolut kontraproduktiv. Kenne ich an anderer Stelle auch so, da sind wir auch nur ne Kleinstgruppe aus drei Hanseln, und wir haben uns dafür entschieden, daß jeder alle Rechte hat, relevante Änderungen werden besprochen, wenn die anderen zwei ihr OK geben oder nix sagen, dann wird es gemacht, und Kleinigkeiten ohne tiefere Relevanz eh einfach so. Alles dokumentieren, wenns nicht eh schon in der config selbstddokumentierend ist (was zum Glück meistens bei uns der Fall ist), fertig, aus.

Viele Grüße!

Ralph.