FF Router kabellos anbinden

Götz Friedrich Goetz_Friedrich at gmx.de
Di Jan 26 21:15:48 CET 2021

Hallo,

ich bin aus dem Freifunk Hamburg und schon seit langem auf der Suche nach
der Möglichkeit den FF Router über mein bestehendes WLAN, kabellos
anzubinden und bin dabei auf die folgende wirklich gute Anleitung gefunden
(wobei mich nur die Option 2 interessiert):

https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_%C3%BCber_bestehendes_WLAN_kabellos_anbinden

Leider funktioniert diese mit aktuellen Firmware...
OpenWrt 19.07-SNAPSHOT, r11182+8-5af8da3787
...nicht.

Ist euch eine Anleitung bekannt, die für mit einer aktuellen FW
funktioniert?

-Gruß Götz-