Re: Commit-Regeln für die Firmware

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Do Aug 5 18:01:45 CEST 2021

On 22.07.21 14:50, Christian Dresel wrote:
> Hi

> mMn sollte die komplette Community mit einbezogen werden. Ich denke du wolltest auf das gleiche hinaus?

Ich glaube nicht, dass das das ist, worauf Robert hinaus wollte.
Man könnte die Community mit einbeziehen, aktuell sehe ich das ganze aber sowieso als alternativlos, da das nicht davon abhängig ist, was Leute gerne hätten, sondern eigentlich nur davon, was alle anderen Firmwareentwickler davon halten.

Gruß
Fabian