Re: Openwrt für Motorola AP650

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Apr 26 18:11:27 CEST 2021

Hallo Wolfgang,

da bist du bei uns vermutlich falsch. Ich würde mal im OpenWrt Forum fragen. Dort gibt es auch schon einen passenden Thread dazu, in dem du scheinbar auch schon aktiv bist, wenn ich 1+1 jetzt richtig zusammen gezählt habe [1].

0Sollte sich entgegen meiner Befürchtung doch jemand finden, der sich diesem Projekt annehmen möchte: Immer los! :-)

Gruß
Fabian

[1] https://forum.openwrt.org/t/support-for-motorola-ap650/20802