Layer 3 Firmware geht nicht

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Sa Mai 23 10:53:00 CEST 2020

Hallo Benjamin,

bist du die Anleitung der Layer3 Firmware auch genau gefolgt?
Ich habe auf der Mailingliste nie eine Mail von dir gelesen, dass du einen
peeringpartner suchst und hab dich auch nie eine Frage, "ich hab da ein
Problem, wie geht das",stellen sehen.

DOCH! Die Layer3 Firmware funktioniert super!

Mein Gefühl sagt mir, du hast dich nicht richtig damit beschäftigt was
diese Firmware überhaupt tut und wie sie funktioniert.
Einfach nur installieren, ne E-Mail Adresse und hinstellen geht da halt
nicht mehr. Es ist etwas mehr Handarbeit gefragt.

Wenn du dieser Firmware noch eine Change geben willst, darfst du gerne
deine Fragen hier auf der Mailingliste stellen. :)
Wir werden dir die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. :-)

<freifunk-franken at mitglied.benjamin-schatz.de> schrieb am Sa., 23. Mai
2020, 10:30: