Entwicklung mit Pull Requests

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Di Dez 8 14:12:57 CET 2020

hi

ich mach relativ wenig, daher will ich den aktivieren nicht im Weg
stehen. Macht was ihr für richtig haltet, ich werde mich dann schon
wieder dran gewöhnen und vllt. hier oder da mal dumm Fragen ;)

(Eigentlich könnte ich mir die Mail auch sparen, denn schweigen gilt ja
wie immer als Zustimmung ;))

Gruß

Christian