Editor in der Layer 3 Firmware / WebUI config

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Fr Apr 17 16:03:21 CEST 2020

Insgesamt bin ich sehr dafür, wenn jemand Lust hat so etwas zu bauen. :-)

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nicht zu viel verlangt ist, einer kurzen SSH/vi Anleitung (die leider noch nicht existiert) zu folgen, um die Config abzulegen.
Daher hat das bei mir nicht besonders hohe Priorität.

Gruß
Fabian