babeld 1.9.1 und wireguard Verbindungen

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Mi Sep 11 11:58:32 CEST 2019

Hallo,

vielleicht hilft:

https://git.openwrt.org/?p=openwrt/openwrt.git;a=commit;h=20c4819c7baf6f9b91420849caf30e5137bd75d6

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner