babeld 1.9.1 und wireguard Verbindungen

Andreas Käppel andreas.kaeppel at freifunk-fo.de
Di Sep 10 19:05:13 CEST 2019

Hallo,

ich hatte anscheinend auch mindestens zweimal das Problem. Das letzte mal war erst kürzlich kurz nach der Vodafone-Störung. Es betraf allerdings ein Gateway (Firmware: gw_20181015 mit babeld-1.8.3) an einem Telekom-Anschluss. Keine Ahnung ob das zusammenhängen kann. Nach einem Neustart des Routers wurden die Verbindungen wieder hergestellt.

Grüße
Andreas