babeld 1.9.1 und wireguard Verbindungen

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Sep 10 13:43:45 CEST 2019

Hallo zusammmen,

auf meinem dezentralen Gateway mit Test GW-Firmware (openwrt-19.07 und babel 1.9.1) habe ich nun wieder das "alte" Problem, dass alle Wireguard network interfaces nach einem Neustart auf RX 0 bleiben.
Nachdem ich mein Server-Gateway neugestartet habe (also eine der Gegenstellen, auch 1.9.1), funktioniert dann wieder alles.

Beobachtet das sonst noch jemand? Wir hatten das Problem ja schon Mal, weiß noch jemand, wie wir das damals gelöst haben?

Beste Grüße

Adrian