Aktuelle tp links

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Do Okt 3 13:59:22 CEST 2019

Hallo,

der C50 v4 ist in 19.07, eine Firmware wäre wahrscheinlich schnell gebaut.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass wir mit dem Ding glücklich werden. Frag mal Fabian nach dem C50 v1, was das für ein Kack war …

Und der v4 hat auch noch so Dual-Flash Zeug …

Und das gehört auf die Dev-Liste, oder?

Grüße

Adrian