RE: Nächstes Release

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Okt 1 15:37:21 CEST 2019

Hallo Fabian,

ich habe den Backport schon gebaut, auch mit Versionsanpassung.

Habe hier nur gerade Build-Probleme, deshalb konnte ich noch nicht testen.

Wenn das klappt, schicke ich nen Patch.

Das ist auch relativ egal, ob der Upstream akzeptiert wird oder nicht, der Prozess ist der gleiche (außer die machen dafür nochmal ein Release).

Grüße

Adrian