Re: Nächstes Release

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Okt 1 15:34:44 CEST 2019

On 01.10.19 15:28, Fabian Bläse wrote:
> == Fehlende Patches ==
> Aktuell halte ich noch folgende Patches für Releasekritisch:
> - nodewatcher: babel version und babel neighbours
> - fff-gateway: Add examples (Kann man für alpha ggf. noch weglassen)
> - fff-network: Remove dependency to uradvd
> - fff-wireless: Add gateway configuration scripts (oder irgendeine andere Art WLAN-AP zu konfigurieren, ggf. kann man es da auch einfach beim OpenWRT Weg belassen, was dann aber nicht Upgradefest ist)
> - Move node-specific firewall rules to fff-node
> [...]
Eins hab ich noch vergessen:
- babeld 1.9.1 hat noch diesen IPv4 Bug, Pull Request hier: https://github.com/jech/babeld/pull/45

Ohne funktioniert IPv4 nicht richtig und führt zu hoher Last.
Sollten wir tatsächlich soweit sein, bevor das bei babeld upstream repariert ist, müssen wir den Patch wohl Backporten..

Gruß
Fabian