Re: Nächstes Release

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Nov 17 23:40:40 CET 2019

So. Es sollte jetzt soweit alles im master sein.
Aus dem master fällt jetzt auch schon eine soweit gut funktionierende layer3 Firmware raus.

Es gibt noch zu tun:
- WebUI sysupgrade reparieren (siehe Patch)
- sysupgrade.sh an die variants anpassen
   - ordnerstruktur für binaries auf dem webserver [1]
   - passende rewrites auf dem webserver anlegen
   - alternative zu upgrade_path aus dem hoodfile
- ggf. PKG_VERSION/RELEASE erhöhen, falls seit der letzten Firmware nicht geschehen, aber Änderungen vorgenommen
- wenn ich nichts übersehen habe: alpha taggen :-)

[1] Vorschlag: Je ein Unterordner für die Variante, dort je ein release.nfo
20191117/layer3/fff-layer3-xybla-sysupgrade.bin
20191117/layer3/release.nfo
20191117/node/fff-layer3-xybla-sysupgrade.bin
20191117/node/release.nfo

Gru0
Fabian