add_host_dependency and wireguard

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Fr Mai 24 13:47:36 CEST 2019

Hallo Fabian,

bei GRE ist übrigens noch nichts dran gemacht:

https://github.com/openwrt/openwrt/blob/master/package/network/config/gre/files/gre.sh

https://github.com/fblaese/firmware/commit/f895796b39ec3248d705ccc26359e9a982f53337

Ggf. wollt ihr da nach der gleichen Logik wie bei wireguard einen Patch an OpenWrt schicken.

Ich kann das leider nicht selbst machen, da ich es nicht testen kann.

Ich habe mal einen schnellen Patch angehängt, wie das ggf. funktionieren könnte.

Grüße

Adrian