Package-Selektion in bsp/.config Dateien

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Mai 23 14:25:13 CEST 2019

Hallo Fabian,

ich denke auch, dass wir tc brauchen, dass würde ich einfach mal in das fff/Makefile verschieben.

qos-scripts bringt die /etc/config/qos, über die wir am vorletzten Treffen diskutiert haben. Das würde ich ersatzlos streichen. Bringt lt. Doku 6 kB und sorgt allein bei mir dafür, dass 901nd und die 74x Geräte nun wieder bauen.

kmod-nls-base scheint default-package zu sein.

Die ledtrig-Einträge würde ich wegtun, wenn das einer braucht, kann er es selber einbauen, und die Standard-Sachen (blinkende LEDs bei Traffic) sollten davon nicht betroffen sein.

Bei ifb und sched-connmark bin ich mir nicht sicher, das würde ich in die fff/Makefile verschieben. Wenn dann einer feststellt, dass wir das nicht brauchen, kann man es dort entfernen.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass wir die ganzen usb-packages in der .config auswählen müssen, die sollten von den jeweiligen Devices selbst ausgewählt werden.

Grüße

Adrian