adsc-Firmware-Overview

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mi Mai 8 10:10:07 CEST 2019

Hallo Michael,

da kann ich mal schnell meine openwrt-Kenntnisse rauskramen:
Dieser uci-default-Mechanismus ist ein orginaler openwrt-Mechanimus, den wir
nur nutzen und ist dafür gedacht, dass Pakete, die default uci Einstellungen
mitbringen, nicht jedes Mal die Dateien im /etc/config überschreiben, sondern
das ganze programmatisch und damit behutsamer lösen können.

Da die Dateien aber eh im ROM liegen, werden sie auch nur im overlay gelöscht
und müssten in /rom noch vorhanden sein. Wegkopieren ist also gar nicht nötig.

Bitte korrigiert mich :-)

Viele Grüße
Tobias