Mantis Bugtracker aus, Alternative gesucht

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Jun 18 00:46:29 CEST 2019

Hallo zusammen,

da ich an die alten Bugreports ran musste, hab ich das mantis erstmal übernommen, es läuft jetzt hier:
https://aquarius.sgstbr.de/mantis/

Christian leitet gerade drauf weiter; sollten wir uns dafür entscheiden, mantis zu behalten, können wir mantis.freifunk-franken.de entsprechend darauf umstellen.

Gruß
Fabian