Zusätzlicher "Owner" für das FreifunkFranken github

Tobias Klaus tk at meskal.net
So Jun 16 10:53:11 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich habe gerade Fabian die Rechte eines "Owners" für die Freifunk Franken
Organisation gegeben. Da er sich engagiert um unsere Belange kümmert und unser
aller Vertrauen genießt, halte ich das für gerechtfertig. Falls jemand anderer
Meinung ist, bin ich sehr interessiert daran.

Damit sind jetzt folgende github accounts Owner in der Organisation:
adrianschmutzler
fblaese
kratz00
meskal