FW: 802.11s mit ath10kct

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Jun 2 13:20:43 CEST 2019

Hallo Adrian,

On 31.05.19 22:21, mail at adrianschmutzler.de wrote:
> Ich habe inzwischen wie viele andere den Eindruck, dass die Stock- (Non-CT) Treiber und Firmware besser laufen. In meiner Firmware habe ich jetzt überall auf Non-CT zurückgestellt.
Einen Eindruck, den ich bestätigen kann, jedenfalls für mein einziges ath10k Gerät. (Von "gut" ist der ath10k noch weit weg, aber immerhin viel näher dran als der ct..)

Allerdings wäre bei einer Abweichung vom OpenWRT Default (die wir ja jetzt eh schon haben..) gut zu wissen, ob das tatsächlich auch auf allen Geräten funktioniert.
Andererseits kann man es hinterher dann dennoch leicht in einer neuen Version fixen, in so fern..

Das betrifft bei uns afaik folgende Geräte:
- C25
- C60v1
- C7v2
- unifiac-lite