Build fails because of alfred-json

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jan 31 13:53:32 CET 2019

Hallo zusammen,

ich habe Problem beim Bauen der normalen Knoten-Firmware, die von der Package alfred-json ausgehen (alfred-json/compile; die wird ja trotzdem kompiliert, auch wenn sie nicht selektiert ist).

Ich verwende dabei bereits den 18.06.2 Patch, glaube aber nicht, dass es daran liegt, weil ich bisher mit einer sehr ähnlichen OpenWrt-Version erfolgreich bauen konnte.

Kann jemand mal testen, ob ein checkout des aktuellen Firmware-Masters durchbaut?

Grüße

Adrian