Firmwarezukunft

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jan 30 15:59:15 CET 2019

Hallo,

in der jetzigen Situation, wo wir darum kämpfen, dass es überhaupt eine Entwicklung gibt, nach Release-Daten zu fragen, halte ich für vermessen.

Bei deiner Liste wundert mich, warum meine Tiny-Devices nicht auftauchen.

cpeX10 ohne Version funktioniert nur auf der v1 bzw. v1.1.

Gleiches gilt für die Unifis.

Das einzige, was ich regulär nicht unterstütze, ist der 4900v1 mit normaler Knotenfirmware.

Sysupgrades sind immer unabhängig von der Länderzuordnung, das ist nur beim factory relevant.

Grüße

Adrian