Firmwarezukunft

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Jan 30 14:27:48 CET 2019

Hi Fabian,

freut mich!

Jetzt aber nochmal zum Verständnis, "dein echtes Freifunk" für die dezentralen ist aber auch kein offizieller Release?
Oder wird es einer?

Derzeit ist es nur bei dir in deinem Repository / Share / ... (was ist das richtige Wort dafür?) angekommen.
Adrian hat auch einen eigenen Branch für dezentrale.

Fliest das in beide ein oder vereint ihr das gerade?
Grüße,
Sebastian
Am 30. Januar 2019 um 13:30:49 +01:00, hat Fabian Bläse <fabian at blaese.de> geschrieben: