Firmwarezukunft

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Jan 30 13:24:59 CET 2019

Hi Fabian,

danke für das Feedback.

Um es mal zusammenzufassen, meine Idee ist suboptimal ;)

Jetzt habe ich seit meinem Anmelden auf dieser Liste schon über 100 Patchmeldungen bekommen, das ist für einen Außenstehenden ein recht aktiver Eindruck.

Ist das eine Ausnahme und ihr habt grad eure aktive Phase?Oder sind das nur Kleinigkeiten?

Oder sind wir kurz vor einem neuen Release?
Hmm, zu deinem Ansatz den Prozess zu entschlacken, das kann ja eigentlich nie schaden, gerade mit dem Hintergrund was wir schon diskutiert haben.
Aber ich kenne ihn nicht und verstehe ihn nicht, deswegen will ich mich da nicht einmischen, höchstens mal den Finger in die Wunde legen, ohne zu doll wehzutun ;)

Grüße,

Sebastian
Am 27. Januar 2019 um 22:28:43 +01:00, hat Fabian Bläse <fabian at blaese.de> geschrieben: