Routerzukunft

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Jan 20 17:17:39 CET 2019

Hallo zusammen,

ich sehe das sehr ähnlich.

Aktuell reicht die Entwicklermotivation/-kapazität ja nicht mal, um die Patches für den Gatewaykram Upstream zu bringen. Von der Unterstützung neuer Geräte sind wir da imho meilenweit entfernt..

Die 4040 bringt da zusätzlich nochmal Extrakomplexität mit, da dafür scheinbar relativ viel gebackported werden muss.

Gruß
Fabian