Kein Betreff

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Sa Jan 19 23:27:44 CET 2019

Hallo,

On 18.01.19 19:29, ffml at duering-andreas.de wrote:
> Offene Fragen:
>
> - Abschnitt "Was ist ein BSP?" - der Dateibaum stimmt so nicht mehr mit
>   dem Dateibaum überein.
>   Soll ich die Struktur einfach aktualisieren? Wo sind die erwähnten
>   Dateien hingekommen? (s.a. nächste Frage)
Hmm, zumindest der Dateibaum in diesem Abschnitt stimmt doch?
Nur, dass er nicht (mehr?) "typisch" ist, für kein BSP existiert ein eigenes root_file_system.
Ob dieser Mechanismus im Buildscript noch funktioniert hab ich grade nicht im Kopf..

> - Abschnitt "Erweiterung eines BSPs" - die Dateien gibt es so nicht mehr
>   (z.B. network.tl-wr1043nd-v1) - was soll mit dem Abschnitt geschehen?
Die boardspezifischen Netzwerkdateien sind jetzt im Paket "fff-network" untergebracht.

Gruß
Fabian