Kein Betreff

ffml at duering-andreas.de ffml at duering-andreas.de
Fr Jan 18 19:29:19 CET 2019

Hallo,

Das README scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, daher habe ich
mal angefangen, es aufzuräumen, u.a.:

- Erwähnungen des "selectcommunity"-Kommandos entfernt
- Nicht (mehr) vorhandene BSP-Dateinamen entfernt
- buildscript-Aufrufe korrigiert

Das sind insbesondere die Stellen, über die ich gestolpert bin, als ich
das Image kompilieren wollte.

Offene Fragen:

- Abschnitt "Was ist ein BSP?" - der Dateibaum stimmt so nicht mehr mit
  dem Dateibaum überein.
  Soll ich die Struktur einfach aktualisieren? Wo sind die erwähnten
  Dateien hingekommen? (s.a. nächste Frage)
- Abschnitt "Erweiterung eines BSPs" - die Dateien gibt es so nicht mehr
  (z.B. network.tl-wr1043nd-v1) - was soll mit dem Abschnitt geschehen?

Viele Grüße,
Andreas