Routerzukunft

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Do Jan 17 21:10:28 CET 2019

Gönnt euch doch mal bitte den Aufwand die relevanten Routermodelle und deren HW Revisionen zu sammeln.
Es gab schon andere Leute die Sachspenden angeboten haben.
Ich bin mir fast sicher, dass es etwas bringen wird und wir ein paar Router zusammen bekommen.
Aber ohne so eine Liste kann niemand etwas spenden.
Seit ruhig großzügig mit euren Wünschen, es muss ja nicht alles auf einmal umgesetzt werden, aber dann wäre zumindest die HW da :) .

Ich kann den Spendenaufruf gerne übernehmen, wenns da moralische Bedenken gibt ;)

Grüße Sebastian