Routerzukunft

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jan 17 17:21:48 CET 2019

Hallo Sebastian,

meine Unterstützung für den Archer C60 ist eigentlich "fertig", ich habe nur noch keine Zeit gehabt, diese an die Liste zu schicken.
Es existiert aber für C60v1 und C60v2 eine FW von mir. Getestet habe ich nur die v1, da ich nur dafür ein Gerät hatte.

Wenn ich den Patch dann mal an die richtige Liste geschickt habe, besteht aber natürlich wieder das Testproblem.

Beim C60 mit ar71xx wird das wohl überschaubarer als bei der Fritzbox, hier ist eher die Frage ob da jemand der anderen Entwickler Bock drauf hat.

Grüße

Adrian