[Freifunk Franken Firmware 0000122]: Tiny devices werden nicht mehr gebaut

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Do Feb 7 15:15:36 CET 2019

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000335) Adrian Schmutzler (Administrator) - 2019-02-07 15:15
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=122#c335
Hmm, ein bisschen Platz spare ich natürlich, weil ich die network.* Files nach
subtarget aufteilen kann. Allerdings müsste bei mir schon mindestens
genausoviel zusätzliches Zeug drin sein.

Ich werde mal versuchen, den master auf split subtargets umzubauen, ob es dann
geht.