Remove old patches from Patchwork

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Feb 4 14:16:54 CET 2019

Hallo zusammen,

ich habe heute ein paar alte Patches aus dem Patchwork genommen (alles meine):

[v3,1/2] fff-config: Provide options to permanently disable WiFi devices

https://pw.freifunk-franken.de/patch/756/

[v3,2/2] fff-web: Disable WiFi devices via Web UI

https://pw.freifunk-franken.de/patch/755/

Die beiden hatten 0 Rückmeldung.

sysctl.conf/configurenetwork: Harmonize "all" and "default"

https://pw.freifunk-franken.de/patch/770/ <https://pw.freifunk-franken.de/patch/770/>

veraltet

fff-network: Tidy up AutoConf functions

https://pw.freifunk-franken.de/patch/809/

keine Resonanz, neuer Patch mit reduziertem Impact geschickt

buildscript: Copy files for new ubnt boards

https://pw.freifunk-franken.de/patch/813/

keine Resonanz

[v2] configurehood: Provide options to disable AP and Mesh for WiFi

https://pw.freifunk-franken.de/patch/821/

Abgelehnt, andere Lösung vorgeschlagen

sector file: This reintroduces the sector file

https://pw.freifunk-franken.de/patch/879/

Die Gefahr von Regressionen steigt zu sehr, wenn man das lange rumliegen lässt. Wenn man das mal will, baue ich den Patch neu.

fff-hoods: Use fe80::fff:1 to access hood file from gateways

https://pw.freifunk-franken.de/patch/967/

Wird durch die Firewall hoffentlich obsolete.

[1/6] packages: Use PKG_NAME for new packages

https://pw.freifunk-franken.de/patch/988/

Keine positive Resonanz, zudem veraltet.

Grüße

Adrian