Settings im Hoodfile

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mo Dez 2 12:53:19 CET 2019

Das kommt einfach sehr auf den Standort drauf an.
Das Hugo GW, das im Keller steht, braucht kein BATMAN. Ein anderes, was aber mitten in der Stadt funkt, soll IMHO definitiv die Möglichkeit bieten, dass da jemand mit mesht.
Und ich unterscheide da nicht zwischen dezentral und v2.

Ich will da nicht künstliche Schranken aufbauen, selbst wenn niemand jemals meshen sollte.

Meine Einstellung ist, Freifunk soll barrierefrei sein und bleiben.
Nicht ohne Grund, hatten wir ja mal die großen Diskussionsrunden, wo doch viele derselben Meinung waren wie ich, am ehesten kommen neue Leute ran, in dem sie mal ein v2 flashen, für gut befinden, aber dann doch noch mehr wollen und sich DANN tiefer reinarbeiten.

Und wem v2 reicht der soll es machen dürfen...

Am 2. Dezember 2019 um 11:46:16 +01:00, hat Fabian Bläse <fabian at blaese.de> geschrieben: