Settings im Hoodfile

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Dez 2 09:39:03 CET 2019

tatsächlich könnte das genau der Grund gewesen sein, das man sich damals
wegen AC/nicht AC nicht sicher war. Zudem meine ich irgendwo mal gelesen
zu haben das Mesh (frag mich nicht ob 11s oder ibss oder beides) sowieso
nur mit 20MHz klappt weil wegen $(?)Bug(?). Quelle weiß ich aber auch
nicht mehr und vllt. ist das auch gar nicht mehr aktuell oder ich hab da
irgendwas falsch im Hinterkopf. Müsste man erstmal alles prüfen wenn man
das einführen will.

Gruß

Christian