Portierung CPE210v2

freifunk at dansvr.de freifunk at dansvr.de
So Aug 18 22:45:42 CEST 2019

Hi Adrian,

ein aktueller Clean-Build von Master nach Anleitung bringt das gleiche Ergebnis. Weder kommt WAN Traffic zustande noch verbindet die Kiste auf die anderen Nodes; von außen also nicht funktionsfähig. Steuerbar nur über UART derzeit.

Vielleicht kannst du mir eine bin aus deinem env zum Testen schicken; dann können wir die Variable ausschließen.

Grüße
Daniel