Portierung CPE210v2

freifunk at dansvr.de freifunk at dansvr.de
So Aug 18 16:26:17 CEST 2019

Hi Adrian,

dass die "Platform" an sich supported ist wusste ich. Bei dem Build nach Anleitung fiel bei mir aber eine Bin raus, mit der ich nach Flashen nicht mehr drauf kam; schien wie die beschriebenen falschen Netzwerksettings. Anschließend ging dann die Suche der richtigen Settings über UART los.

Nachher versuche ich nochmal einen Build mit früheren Versionen.

Grüße
Daniel